Großer Erfolg bei den Grazer Schispielen

Am 29. Februar nahmen die Kinder der Volksschule Seiersberg erfolgreich an den Grazer Schispielen auf der Weinebene teil. Nach der Vergabe der Startnummern, dem Aufwären und Einfahren absolvierten die Kinder hoch motiviert das Skirennen.

Alle gaben ihr Bestes und die Kinder konnten sich über tolle Erfolge freuen. Die Mädchen der ersten Klasse & dritten Klasse, sowie die Buben der dritten Klasse siegten in der Teamwertung. Die Buben der vierten Klasse erreichten den 3. Platz in der Teamwertung. Voller Stolz erhielten die Kinder gemeinsam ihre Pokale.

Morbitzer Florentina durfte sich über den 2. Platz und Wiegele Liliana über den 3. Platz in der Einzelwertung der Mädchen aller 1. Klassen freuen. Bei den Buben aller 3. Klassen siegte in der Einzelwertung Elias Tatzer, vor Maximilian Antunovic und Maximilian Hatzl.

Im Vordergrund dieses Tages stand aber vor allem die Bewegung, ganz nach dem Motto: „Wir bewegen Kinder im Schnee!!!“