Safety Tour einmal anders

Die Kindersicherheitsolympiade wurde im Schuljahr 2020/21 coronabedingt in die Klassenzimmer der Volksschulen verlagert. Mittels einer Spielebox konnte wie bei der Safty-Tour das Thema Sicherheit in spielerischer Form, wie zum Beispiel durch ein Gefahrenstoff-Puzzle oder ein Feuerwehrrätsel, vermittelt werden.

Die 4.A-Klasse nahm voller Begeisterung teil und erledigte die verschiedenen Aufgaben mit Bravour. Als Belohnung für ihre Teilnahme erhielten die Kinder in der letzten Schulwoche eine Urkunde, T-Shirts und ein Eis. Die Freude war sichtlich groß - vielen lieben Dank für die tolle Organisation! Herzlichen Dank auch an den Elternverein für die lieben Geschenke zum Abschied Volksschulabschluss! 

  IMG20210705125643
IMG20210706105333

 

Das haben Sie auf unsere Webseite vielleicht noch nicht entdeckt:

Unsere Schule