In einem Land vor unserer Zeit - Der Lehrausgang in den Styrassic Park

Am Mittwoch, dem 30.6.2021 besuchten die 1.a und die 1.b Klasse den Styrassic Park in Bad Gleichenberg.

Nach einer einstündigen Fahrt, die schon ein wenig vom Herzflattern begleitet war, kamen wir erwartungsvoll an und wurden mit tosendem Gebrüll begrüßt.

Die fast 80 verschiedenen Ausstellungsstücke im Freiluftpark versetzten uns in Staunen, und manchmal sogar ein wenig in Angst.

Von den Anfängen der Erdzeitgeschichte ging es vorbei an riesigen Dinosauriern zum König der Echsen, dem Tyrannosaurus Rex.

Auch die Geschichte der Menschheit war faszinierend und wir haben mittels QR-Code viele interessante Informationen erhalten.

Anschließend ging es weiter zum Freizeitbereich, bei dem wir die verschiedenen Hüpfburgen, Dinoriesenrutsche, Kletterburg, Dinokarusell und vielem mehr.

Wir hatten einen wunderschönen Tag in einer längst vergangenen Welt.

Das haben Sie auf unsere Webseite vielleicht noch nicht entdeckt: